Schlagworte: Windmühle, Fluß, Landschaft, Landschaftsmalerei, Niederlande, 17. Jahrhundert, Naturseele
Rijksmuseum, Amsterdam
30 Stimmen: ![]()
Gemälde betrachten, kommentieren etc. ... [2 Kommentare] • Puzzle • elektronische Grußkarte
Schlagworte: 17. Jahrhundert, Niederlande, Landschaft, Abendsonne
Kunsthalle, Karlsruhe
4 Stimmen: ![]()
Gemälde betrachten, kommentieren etc. ... [1 Kommentar] • Puzzle • elektronische Grußkarte
Schlagworte: Hell-dunkel Kontrast, goldenes Zeitalter, Niederlande, 17. Jahrhundert, Wendeltreppe, Feuerstelle
Musée National du Louvre, Paris
19 Stimmen: ![]()
Gemälde betrachten, kommentieren etc. ... [1 Kommentar] • Puzzle • elektronische Grußkarte
Schlagworte: Rückenakt, Spanien, 17. Jahrhundert, nackt, liegende Frau, Engelchen, Putte
National Gallery, London
34 Stimmen: ![]()
Schlagworte: 17. Jahrhundert, Niederlande, Seestück, Meer
Galleria Pitti, Florenz
9 Stimmen: ![]()
Gemälde betrachten, kommentieren etc. ... • Puzzle • elektronische Grußkarte
Alle Gemälde zum Thema 17. Jahrhundert durchblättern. (Es werden je 10 Gemälde pro Seite angezeigt.)
18.03.2010, 12:48 Uhr
Isabella d'Este, M...
C.Marshall:
Ich finde eher, daß sie etwas ins Leere starrt, gemischt mit Skepsis, Resignati...
16.03.2010, 15:40 Uhr
Frau mit Sonnensch...
Ingrid Z:
Der französische Autor Pierre Courthio bezeichnete Seurat als einen „Maler der V...
16.03.2010, 15:04 Uhr
Banlieue...
Ingrid Z:
Seurat studierte die Wirkung von Farben auf das menschliche Auge. Das - oder das...
16.03.2010, 14:59 Uhr
Der Zirkus...
Ingrid Z:
Seurat brachte nicht nur sonntägliche Ausflugsszenen auf den Punkt, sondern widm...
16.03.2010, 13:31 Uhr
Le Faucheur...
Ingrid Z:
Seurat komponiert, systematisiert. Der Maler ist der Herr seiner Welt, der das, ...
16.03.2010, 13:21 Uhr
Paysage et personn...
Ingrid Z:
Blätter und Blüten scheinen bei Seurat entfernt, nicht greifbar. Als stünden sie...
16.03.2010, 08:26 Uhr
suche impression. ...
matthias wieprecht:
hallo,
ich habe ein wenig scheu hier nachzufragen, denn ich liebe zwar manche...
24.02.2010, 15:45 Uhr
25. Internationale...
Agora:
Die Agora Gallery befindet sich in Chelsea, New Yorks Treffpunkt internationaler...
11.01.2010, 14:22 Uhr
künstler von diese...
andrew:
Hallo,
hat eventuell jemand ahnung von welchem künstler dieses bild ursprüngl...
09.01.2010, 16:57 Uhr
Bild und Künstler ...
Stephan:
Hallo, ich bin hier absolut NEU und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Wir ...