Kategorie: Über Kunst und Malerei

Unbekanntes großes Ölgemälde

Hallo zusammen,

seit Jahren frage ich mich wer das Bild gemalt hat oder aus welcher zeit es stammt. Leider ist es irgendwann wohl neu gerahmt worden und ich kann weder eine Signatur noch ein Datum erkennen. Traue mich aber auch nicht es aus dem Rahmen zu nehmen.

Das Gemälde ist auf grober Leinwand gemalt und mit 140 x 90 cm recht groß.

(Hoffe der Link funktioniert)
https://www.dropbox.com/s/uxude8b3ff1wonx/Gem%C3%A4lde.jpg?dl=0

Kann mir jemand etwas zu dem Bild sagen? Oder mir einen weiterführenden Hinweis geben?

Vielen Dank schonmal und frohe Feiertage!

Herbert
29.03.2015, 14:42 Uhr - Herbert

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Mein Bullet-Planer für Ideen,
Jasmin Arensmeier
Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und
EUR 11,99