Kategorie: Über Kunst und Malerei

Emil Brose

Hallo, mal eine Frage zu dem Norddeutschen Maler Emil Brose, vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem besitz befindet sich ein Gemälde von Emil Brose. Das Gemälde ist signiert von 1945. Der Tite dieses Bildes lauter "Heuerhaus". Es ist ein wundervolles Gemälde. Nur leider kann ich im Netz nichts darüber finden, ich vermute da es ein Unikat ist. Der Rahmen ist Original und alles andere auch. Es ist super erhalten. Kann mir vielleicht jemand sagen was solche Gemälde von dem Maler Wert sind? Das was ich selber gefunden habe von anderen Gemälden des Malers beläuft sich ab 550.- Euro. Habe auch eines gefunden was zu DM Zeiten für 3500.- verkauft wurde. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

12.07.2015, 11:55 Uhr - Karsten

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Mein Bullet-Planer für Ideen,
Jasmin Arensmeier
Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und
EUR 11,99