Seite von Thomas Mecherlein

Thomas Mecherlein

Thomas Mecherlein

Ich lebe in Bonn, Bad Godesberg - den Kottenforst, als Naherholungs- und Wandergebiet, habe ich gleich in der Nähe. Am liebsten höre ich Heinrich Schütz´s geistliche Musik, oder z.B.,Komponisten wie Arvo Pärt. Neben meinem Studium der Sozialarbeit (FH), Diplom, habe ich ein berufsbegleitendes Studium Bildhauerei absolviert. In einer Weiterbildung „Analytische Psychologie und Kunsttherapie“ bei der CG-Jung-Gesellschaft in Stuttgart konnte ich meine Kenntnisse über die Entstehung von Bildern und den Umgang mit Bildern und deren plastische Gestaltung im therapeutischen Kontext weiter vertiefen. In einem gestaltungstherapeutischen Ansatz, beschäftige mich damit, die kunsttherapeutische Arbeitsweise plastisch, mit unterschiedlichen Materialien, umzusetzten.

Thomas Mecherlein hat keine Gemälde auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von Thomas Mecherlein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Land im Licht 2007. Mystische
Thomas Kinkade
Land im Licht 2007. Mystische Gemälde
EUR 14,92
Frida Kahlo. Die Gemälde
Hayden Herrera
Frida Kahlo. Die Gemälde
EUR 24,80
Das neapolitanische Gemälde.
Antonella Cilento
Das neapolitanische Gemälde.
EUR 8,00
50 Klassiker, Gemälde
Rolf H. Johannsen
50 Klassiker, Gemälde
EUR 15,90
Das Geheimnisvolle Gemälde
Marc Hillefeld
Das Geheimnisvolle Gemälde
EUR 5,50
Kunst sammeln - aber wie? Gemä
Thomas F. Werner
Kunst sammeln - aber wie? Gemälde, Aquar
EUR 12,80