Seite von Conrad

Conrad

Conrad

Ich liebe die zärtliche Musik bei Kerzenschein und Romantik. Mit einer hübschen und liebenden Frau im Arm könnte ich die ganze Welt umarmen. Blumen in allen Farben und in allen Vasen müssen die Räume verschönen. Kristallkronleuchter sollen die Liebe beleuchten. Wandgemälde hübscher Frauen sollen die Räume verzieren. Die gesamte Welt sollte in Schönheit und Liebe erstrahlen. Haß und Kriege müssen in die Unendlichkeit verbannt werden. Die Menschen sollten Neid und Eifersucht, Egoismus und Streit aus ihrem Leben löschen. Die Liebe sollte dominieren, wie schon in der Bibel verlangt: Liebe deinen Nächsten wie (auch) dich selbst. Zu schade, daß wir so weit davon weg sind. Aber es gibt noch Hoffnung. Ich glaube daran und handle danach.

Conrad hat 7 Kommentare verfaßt und 10 Gemälde auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Freunde von Conrad

Die letzten Einträge im Gästebuch von Conrad

Die letzten Kommentare von Conrad

Alle Kommentare ...

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Land im Licht 2007. Mystische
Thomas Kinkade
Land im Licht 2007. Mystische Gemälde
EUR 14,92
Frida Kahlo. Die Gemälde
Hayden Herrera
Frida Kahlo. Die Gemälde
EUR 24,80
Das neapolitanische Gemälde.
Antonella Cilento
Das neapolitanische Gemälde.
EUR 8,00
50 Klassiker, Gemälde
Rolf H. Johannsen
50 Klassiker, Gemälde
EUR 15,90
Das Geheimnisvolle Gemälde
Marc Hillefeld
Das Geheimnisvolle Gemälde
EUR 5,50
Kunst sammeln - aber wie? Gemä
Thomas F. Werner
Kunst sammeln - aber wie? Gemälde, Aquar
EUR 12,80