Gästebuch Günther Melzer

6

Danke

Dank für die freundliche Begrüßung. :)

Jaqueline

18.01.2020, 01:33 Uhr
Jaqueline

Jaqueline

5

Hallo Minwoo,
ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, Du musst es wohl doch mit dem Forum versuchen... Gruß, Günther

16.04.2009, 21:08 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

4

Danke

Wie andere schon vor mir möchte ich mich herzlich für die nette Begrüßung danken :D.

Ich hätte da noch eine Frage, unzwar haben viele andere vor mir schon Threads erstellt bei denen es schlicht um eine Bildersuche o.ä. ging. Nun ja, da ich das Forum nicht damit noch mehr zuspammen möchte wende ich mich gleich an dich ;)
Es geht nämlich darum, dass ich seit Stunden versuche den Maler und Namen eines Gemäldes herauszufinden.
Wenn du dir die Zeit nehmen könntes und dir das kurz ansehen würdes, wäre das echt nett :D

http://www.pic-upload.de/16.04.09/mr47o.jpg

16.04.2009, 20:09 Uhr
Minwoo

Minwoo

3

Herzlichen ...

... Dank für die freundliche Begrüßung.

Mel

09.11.2008, 20:04 Uhr
Melanie Siemens

Melanie Siemens

2

danke für die nette begrüßung ;D
ich denke ich werde mich bald zurechtfinden ^^
grüße
Lisa

18.06.2007, 21:29 Uhr
Lisa

Lisa

1

Neue Benutzerseiten

Die neuen Benutzerseiten wurden jetzt freigeschaltet.

29.09.2006, 11:52 Uhr
Gast

Gast

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Land im Licht 2007. Mystische
Thomas Kinkade
Land im Licht 2007. Mystische Gemälde
EUR 14,92
Frida Kahlo. Die Gemälde
Hayden Herrera
Frida Kahlo. Die Gemälde
EUR 24,80
Das neapolitanische Gemälde.
Antonella Cilento
Das neapolitanische Gemälde.
EUR 8,00
50 Klassiker, Gemälde
Rolf H. Johannsen
50 Klassiker, Gemälde
EUR 15,90
Das Geheimnisvolle Gemälde
Marc Hillefeld
Das Geheimnisvolle Gemälde
EUR 5,50
Kunst sammeln - aber wie? Gemä
Thomas F. Werner
Kunst sammeln - aber wie? Gemälde, Aquar
EUR 12,80