Gästebuch

Seite 3 von 10 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · > · >|

Einträge

72

zu meine Abor-Kündigung

nur und einzig deshalb, weil ich derzeit für eine Weile meine Mail-Sintflut eindämmen muß … die Meisterwerke freuen mich fast immer.
Tolle Sache, tolle Idee.
Danke!

29.03.2015, 13:15 Uhr

gerd burger
gb[at]burger-krohn.de

+

71

Meisterwerke

mit einigen Kunstkritikern gehe ich gerne konform wenn ich meine, Kunst kommt von Können.
Gerade hier auf Euren Seiten ist doch der Unterschied zu sehen. Natürlich kann ich gerne honorieren, daß die abstrakte Malerei sich auch viele Gedanken gemacht hat, bevor solch ein Kunstwerk entstanden ist. Aber die Gemälde aus den früheren Jahren 1700, 1800, und da besonders die Gemälde um die Mutter Gottes sind heute doch in gleicher Qualität kaum noch nachzumachen. Ich liebe die ausschmückenden Darstellungen, die in unendlicher Kleinarbeit schöner und farbenprächtiger dargestellt wurden als Fotos sie wiedergeben können.

08.02.2015, 15:26 Uhr

Conrad
info[at]conrad-zur-broche.de

+

70

Kunstwerk oder flopp

Hallo habe ein Kunstwerk von Murillo 122 mal 160 geerbt auf leinen von Victorias Malleinen nun wollte ich wissen ob es wertvoll ist.Danke

22.11.2014, 16:54 Uhr

Elena
Rosariob68[at]hotmail.de

leer

69

Tolle Seite

Vieles, was es zu entdecken gibt - vieles, was erneut entdeckt werden will.

26.05.2014, 11:13 Uhr

Dominik
info[at]portraitmalerei-schmidt.de

+

68

DANK!!!

Ich möchte einfach nur sagen, dass diese Website mir unsagbar viel bedeutet. So leicht zu diesen wunderbaren Abbildungen wertvollster Gemälde zu kommen, das ist für mich ein riesiges Geschenk. Besonders da ich nicht das Geld habe, um mir Gemälde oder Nachbildungen, auch keine tollen Bücher leisten zu können. Also vielen, vielen Dank!!! Viele Menschen müssen ja verhungern, weil sie nichts zu essen haben. Ich müsste verhungern oder verdursten, wenn ich keine wertvollen Kunstwerke sehen könnte...

04.04.2014, 12:46 Uhr

Conrad
con_via[at]gmx.at

+

67

DANK!!!

Ich möchte einfach nur sagen, dass diese Website mir unsagbar viel bedeutet. So leicht zu diesen wunderbaren Abbildungen wertvollster Gemälde zu kommen, das ist für mich ein riesiges Geschenk. Besonders da ich nicht das Geld habe, um mir Gemälde oder Nachbildungen, auch keine tollen Bücher leisten zu können. Also vielen, vielen Dank!!! Viele Menschen müssen ja verhungern, weil sie nichts zu essen haben. Ich müsste verhungern oder verdursten, wenn ich keine wertvollen Kunstwerke sehen könnte...

04.04.2014, 12:46 Uhr

Conrad
con_via[at]gmx.at

+

66

dMarIAMtHmTeufDXkkr

Monthly *How Do make a good search of property and then do a comparative search for different properties.,

14.03.2014, 11:18 Uhr

Mknotrqm
ygmzcmpp[at]omaijvwe.com

0

65

Hiii

Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreative. Ganz netter Design. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundlichen Grüßen :)


Kostenlos Videos auf www.pornofilmede.com (Unter 18 Jahre nicht erlaubt)

18.01.2014, 22:10 Uhr

Jenna Jameson
jejam[at]hot.de

leer

64

Super!

Grandiose, große Webseite. Gratulation! ö/

23.03.2013, 02:05 Uhr

Eva

+

63

Tolle Seite

Die Seite macht Spaß! Toll umgesetzt! Vor allem die Sortierung nach Stichworten und nach Jahrhunderten gefällt mir gut!

23.03.2013, 02:02 Uhr

Peter

+

Seite 3 von 10 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Drainting: Die Kunst, malen un
Felix Scheinberger
Drainting: Die Kunst, malen und zeichnen
EUR 32,00