Gästebuch

Seite 5 von 9 |< · < · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Einträge

45

Hallo,
tolle Seite! Sie enthält vielleicht nur einen Teil des Bildfundus, den man als Meisterwerke nennen könnte, aber dafür ist die Option Favoriten anzulegen einfach klasse. Schön auch mal, eine hohe Auflösung zu haben. Klasse wäre, wenn man Puzzle per drag and drop machen könnte, aber vielleicht ist das zu viel Aufwand in der Erstellung?

15.08.2009, 18:21 Uhr

Danica Brenner

leer

44

Gemälde des Tages

Ich würde es begrüßen, wenn zum Bild das Entstehungsjahr und oder das Geburtsjahr des Malers genannt würde.

02.06.2009, 19:17 Uhr

Peter Hüben
Peter.Michael.Hueben[at]gmx.de

leer

43

Die Melonenesser

Hallo mich würde mal Interessieren was dieses Bild im Original kostet ? Vielleicht kann mir da jemand einen Preis nennen ?.

13.04.2009, 17:02 Uhr

Fischi
jens.bernd.fischer[at]freenet.de

leer

42

Gemälde des Tages

Moin!
DICKES Kompliment für diese Seite mal sowieso und überhaupt.
Und einen besonderen Dank für das Modul zum Einbauen bei Joomla, mit dem bei mir mittlerweile drei Webseiten laufen. Es ist eine echte Erholung und Entspannung, ziwschendurch einen Blick auf das "Gemälde des Tages" oder auf das "Zufällige Gemälde" zu werfen. Und dass die Auswahl "frei Haus" geliefert wird: Toll! Klicken, freuen und staunen.
Mit besten Grüßen
Holger Krohn aka doc.alfons

05.04.2009, 11:09 Uhr

Holger Krohn
moin[at]ostufer.net

+

41

Klasse online Archiv

Ich find die Seite echt super klasse - endlich kann man nicht nur über Bilder reden, sondern sie sich auch mal ansehen.


Gruß aus NRW

15.03.2009, 19:59 Uhr

Steffi

+

40

Kompliment

Hallo Guido, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Wahte Meisterwerke! Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael
michaels-reisetagebuch.com/

10.03.2009, 09:00 Uhr

Michael
w3456w[at]yahoo.de

leer

39

Gedanken

Ihre Hompage ist zum Kotzen, da keine Datumsangaben, wann zum Beispiel ein
Bild gemalt worden ist, fehlt.

Hochachtungsvoll

PI NEON

28.02.2009, 18:03 Uhr

Pi Neon

-

38

Suche Maler

Hallo---- ich habe ein Ölbild in holzrahmen.
Silberdistel--- signiert von Gerber o gerßler -- nicht genau entzifferbar ob b oder ? im Namen
Wer kann mir weiterhelfen oder kann mir Tipps geben

danke im voraus

22.02.2009, 12:45 Uhr

max Breuning
Boris100[at]arcor.de

leer

37

verschiedene Maler

... leider fehlen bei sehr vielen MalerInnen die nackten Lebensdaten, geschweige denn genauere Angaben zu den vorgestellten Bildern.

winnervioline

12.01.2009, 08:52 Uhr

winnervioline
Kai-Moeller[at]t-online.de

leer

36

Außerdem...

... ist es Schade, dass keine exakt angegebenen Jahreszahlen zu den vielen Gemälden dar stehen... damit man sich eine Idee machen kann, in welcher Station des Lebens der KünstlerInnen das Werk entstanden ist.

29.11.2008, 18:52 Uhr

Isabella Branco
lisi[at]fastwebnet.it

0

Seite 5 von 9 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Land im Licht 2007. Mystische
Thomas Kinkade
Land im Licht 2007. Mystische Gemälde
EUR 14,92
Frida Kahlo. Die Gemälde
Hayden Herrera
Frida Kahlo. Die Gemälde
EUR 24,80
Das neapolitanische Gemälde.
Antonella Cilento
Das neapolitanische Gemälde.
EUR 8,00
50 Klassiker, Gemälde
Rolf H. Johannsen
50 Klassiker, Gemälde
EUR 15,90
Das Geheimnisvolle Gemälde
Marc Hillefeld
Das Geheimnisvolle Gemälde
EUR 5,50
Kunst sammeln - aber wie? Gemä
Thomas F. Werner
Kunst sammeln - aber wie? Gemälde, Aquar
EUR 12,80