Gemälde von Asher B. Durand

Asher B. Durand

Asher B. Durand

Asher Brown Durand (* 21. August 1796 in Jefferson Village, heute Maplewood, New Jersey; † 17. September 1886 in Maplewood, New Jersey) war ein US-amerikanischer Maler der Hudson River School sowie Zeichner, Kupferstecher und Illustrator. Er war der Bruder des Stechers Cyrus Durand (1787-1868) und des Goldschmiedes und Stechers John Durand (1792-1820). Durand war der erste amerikanische Maler, der vor der Natur arbeitete.

Gemälde

Verwandte Geister

Schlagworte: Steine, Wald, Männer, Bäume, Wasser, Wasserfall, Fluss, grün, Berge

Verwandte Geister

Asher B. Durand

Public Library, New York

Bewerten Sie dieses Gemälde:

4 Stimmen: +

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Land im Licht 2007. Mystische
Thomas Kinkade
Land im Licht 2007. Mystische Gemälde
EUR 14,92
Frida Kahlo. Die Gemälde
Hayden Herrera
Frida Kahlo. Die Gemälde
EUR 24,80
Das neapolitanische Gemälde.
Antonella Cilento
Das neapolitanische Gemälde.
EUR 8,00
50 Klassiker, Gemälde
Rolf H. Johannsen
50 Klassiker, Gemälde
EUR 15,90
Das Geheimnisvolle Gemälde
Marc Hillefeld
Das Geheimnisvolle Gemälde
EUR 5,50
Kunst sammeln - aber wie? Gemä
Thomas F. Werner
Kunst sammeln - aber wie? Gemälde, Aquar
EUR 12,80